Stefanimesse 2017

26/12/2017

Am 26. Dezember 2017 umrahmten wir, die Stadtkapelle Groß Siegharts, unter der Leitung unseres Kapellmeisters Lukas Marek, die alljährliche Stefanimesse in der Stadtpfarrkirche Groß Siegharts.

Mit einem Mix aus traditionellen Weihnachtsliedern wie z.B.: „Eine kleine Weihnachtsmusik“ von Jacob de Haan oder „Amazing Grace“ von Frank Ticheli und der Festmesse von Reinhard Summerer konnten wir gemeinsam mit Stadtpfarrer Josef Pichler dem Publikum eine feierliche Stunde bieten. Anschließend an die Stefanimesse spielten wir dieses Jahr erstmals auch noch ein kurzes Konzert mit einigen Weihnachtsmedleys und modernen Hits von diversen Komponisten.

Wir danken dem zahlreich erschienenen Publikum für Ihr Kommen und Ihren Applaus und wünschen nachträglich noch frohe Weihnachten und ein gesegnetes und musikalisches neues Jahr!