Ausflug nach Dacice 2015

22/06/2015

Am 20. und 21. Juni 2015 besuchten wir unsere Partnerstadt und unserer Partnerkapelle in Dačice. Es war ein wirklich tolles Wochenende mit einer Marschshow, Gemeinschaftsabend, Monsterkonzert und vieles mehr...

Beim Gemeinschaftsabend spielte eine Band und zwischendurch wurden kleine Spiele gespielt. Leider konnten wir keines dieser Spiele gewinnen ;).

Bei der Marschshow waren nicht nur Musikkapellen sondern auch die für Dačice bekannten Majoretten mit dabei.

Abschließend gab es am Sonntag ein Konzert. Zuerst spielte jede Kapelle einzeln ein paar Stücke und danach gab es ein Monsterkonzert mit allen drei Kapellen.

Wie jedes Mal war dieser Ausflug sehr amüsant und wir konnten viele neue Kontakte knüpfen.

Es war ein wirklich toller und lustiger Ausflug und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!