Intensiver Probentag für unser Disneykonzert

14/10/2019

Ein Tag intensiver Probenarbeit liegt hinter uns. Zusätzlich zu den wöchentlichen Freitagsproben fand vergangenen Samstag, den 12. Oktober 2019 in unserem Probenraum in Groß Siegharts anlässlich unseres bevorstehenden Disneykonzerts am 09. November 2019 ein Probentag statt.

Von 09:00 – 16:00 Uhr erarbeiteten wir gemeinsam mit unserem Kapellmeister Lukas Marek unter anderem die Stücke: Mickey Mouse Marsch, Highlights from Brave, „Let it go“ aus dem Film „Die Eiskönigin“, „The Chronicles of Narnia“, „On my way“ aus dem Film „Bärenbrüder“ usw.

Zwischendurch gab es natürlich auch kurze Pausen, in denen sich die Musikerinnen und Musiker mit mitgebrachten Mehlspeisen, Kaffee und Getränken stärken konnten.

SO SAVE THE DATE!

Datum: 09. November 2019