Radausflug am 07.08.2020

08/08/2020
 
Am Samstag, den 08.08.2020 unternahmen wir mit unseren Mitgliedern einen Radausflug mit anschließendem Grillen im Freien. Gestartet wurde beim Probenlokal. Auf dem Thayatalradweg ging es zuerst Richtung Göpfritz/Wild zum Gasthaus Wildrast. Dort stärkten wir uns mit einem kühlen Getränk, ehe wir weiter zum Bergteich in Schönfeld radelten.
 
                                                
                                                                                      
 
Nach einer Abkühlung im Teich ging es dann wieder zurück ins Probenlokal nach Groß Siegharts. Dort wurde abschließend für die fleißigen Radler und auch alle anderen Musikerinnen und Musiker die Zeit hatten gegrillt.
 
                                            
                                                                                 
Es war ein wirklich schöner und gelungener Ausflug :)